Das Loisachtal im Wandel der Zeit


aktuelle Videos


Sommerkeller Reportage aus dem Totholz Bahnübergang Schandfleck Schandfleck Herbst Fuigruam Johannisrain Moos
Triminiweg

Ich bin kein Photograf oder Filmer ....ich mache das hier ausschließlich für mich !
Der Grund ist der, dass ich den Eindrücken, die täglich auf mich einwirken einen Ausdruck geben muss um "innere Stauungen" zu vermeiden. Ich brauche daher ein schnelles Transportmittel für diese Eindrücke.
Des weiteren gefällt mir die gnadenlose Ehrlichkeit eines optischen Systems viel besser als die Weichheit und Ungenauigkeit von Pinsel und Farbe, oder die Mehrdeutigkeit des gesprochenenen oder geschriebenen Wortes, welches Diskussionen ermöglicht.
Aber hier gibt es nichts mehr zu diskutieren...hier geht es nur noch ums diktieren !!
Genau wie uns die Realität der immer schneller werdenden Veränderung die Fakten diktiert.
Schönes dient hier nur als Kontrast, damit das Hässliche umso deutlicher hervortreten kann, für mich heiligt nämlich der Zweck die Mittel und der Zweckl ist reine Ventilfunktion für mich ...mehr ist nicht zu erwarten.

ältere Video und Photoalben


Photoalbum Videoalbum

Mindestsystemvoraussetzungen für diese Seite


Browser: alles blos keinen Firefox diese Seite ist nicht Firefox kompatibel
Betriebssystem: Windows 10 bzw. Mac OS...Linux mit Einschränkungen bezüglich Performance
Internetanbindung: für Full-HD Videos 2000 kb/s...für 4K Videos 10 000 kb/s
Prozessor: für 4K Videos Core2 duo ab 3 Ghz für Windows 10.... ungefähr vier fache Prozessorleistung für Linux aufgrund fehlender Hardwarebeschleunigung
Was wollte ich noch sagen...die wichtigste Systemvoraussetzung ist Gelassenheit wenn es mal nicht so tut wie es soll.
Vielen Dank auch an die Konzerne Google und Nvidia weil sie hardwarebeschleunigte Wiedergabe im Browser unter Linux blockieren.
Hauptsache man hat sich auf der Basis von Linux ein Android gebastelt, der Linux Community dafür einen Webbrowser mit Hardwarebeschleunigung zurückzugeben, ist scheinbar zu viel verlangt....ihr Arsc......
ach lassen wir das..es ist zwecklos
© 2017 - The Art Of Darkness -