The Art Of Darkness www.anders.nr67.de

bin Ich

als Mensch

Mensch oder Person ?

Informationen zu meiner Person, also Dasjenige was rechtlich verwertet wird, finden sie in meinem Impressum ...ganz weit unten..
auf diesen Seiten.
Und auch wenn das eine "schwierige Position" im gesamtgesellschaftlichen Kontext sein sollte, entspringt es aus meinem
gut ausgeprägten ..natürlich-menschlichen..Unterscheidungsvermögen zwischen ..Wollen..und ..Müssen, ..Mensch..und..Person
Das was ich ..muss..war und ist bei mir seit jeher immer schon ganz weit unten auf meiner to-do Liste, weil ich genau weiss,
der Mensch definiert sich über das was er wirklich will, Die Person dagegen über das was sie gegenüber "höheren" Instanzen muss.

Aha ein Ich-Mensch ?

Der aufmerksame und bewusste Leser weiss hier bereits ..aha, ein Ich Mensch, ein Egoist..
Fortsetzung folgt....




 

Beispielüberschrift



 

Überschrift

Wir arbeiten daran...

Hier geht es bald weiter












Baustelle



So sieht es bei uns aus:

ok, sie sehen nichts, aber bald wird was zu sehen sein...besuchen sie uns daher später

 



An Hallloween wird gerne mit Lichteffekten gespielt.

 

© 2017 - The Art Of Darkness -