im Stream läuft....

Joe Keller, Animat, Black-Ship-Company, Anitec, Kene Busma, Headroom Project, Saregama, Chillheimer, Robin Grey, Batzorig, Löhstana, Amin Yousefinejad, wir sind wütend, Mazelo Nostra und viele viele mehr.

Video und Audio

GiO    Ginseng im Ohr


minigio

Käptn Bifrost


minibi

im Stream läuft....

Joe Keller, Animat, Black-Ship-Company, Anitec, Kene Busma, Headroom Project, Saregama, Chillheimer, Robin Grey, Batzorig, Löhstana, Amin Yousefinejad, wir sind wütend, Mazelo Nostra und viele viele mehr.


freie Musik

ist im Gegensatz zu unfreier Musik erfreulich und unerfreulich ist nur was unfrei ist.


unfreie Musik

ist im Gegensatz zu freier Musik unerfreulich und erfreulich ist nur was frei ist.


Die Mischung machts

Freiheit braucht Unfreiheit,genau wie die Unfreiheit die Freiheit braucht.Das Eine hat ohne das Andere keine Existenz.

432 Hertz

Ist die ursprüngliche Stimmung von Musikinstrumenten den Kammerton A betreffend.
Zur Zeit des 2ten Weltkrieges kamen Musikwissenschaftler auf die Idee diese Stimmung "etwas anzuheben" und begründeten dies dass es angeblich besser und motivierender sei, wenn der Kammerton A von 432 auf 440 Hertz erhöht wird.
Seither (ca 1940) hat man sich darauf geeinigt "die Stimmung so zu belassen" und weltweit gilt nun für den Kammerton A 440 Hertz.
Und wie jeder sehen kann...der Krieg ist noch nicht vorbei ..wir haben lediglich einen äusserlichen (musikalischen) Waffenstillstand.

Die Suche nach höchster Effizienz bei möglichst schneller Schwingung ist ein Merkmal der Zeit nach 1945
aber dem kann man gegensteuern z.B. mit Audacity einfach die Tonhöhe um 1,84 % absenken und schon hat man wieder die ursprüngliche Stimmung.
Ok,...die ersten Versuche Playlist 1 bis 3 sind grausam anzuhören, das liegt an der niedrigen Bitrate, aber wir verbessern uns ständig und so gehen wir dazu über die Playlisten als Full-HD Video mit 160 kb/s Tonspur anzubieten, was bereits bei Playlist 4 deutliche Erfolge hinsichtlich Klang bringt.
Wer Full-HD nicht wiedergeben kann, soll seinen Pc endlich dahin bringen wohin er gehört...zum Alteisen ! Auch auf Nutzer von Mobilgeräten kann ich hinsichtlich Datenvolumen und Systemleistung keine Rücksicht nehmen....tut mir echt leid.

432 Button

Werden sie Mitglied


Im exclusiven Radio Dulikhel Club und ihre Anmeldung bringt für Sie viele weitere Vorteile,
Sie bekommen die Zugangsdaten zu einem nur für Mitglieder zugänglichen Serververzeichnis, in dem sich viele nicht öffentliche Inhalte befinden.
z.B von der Internetzensur gelöschte Informationen in Form von Dokumenten und Videos.




432 Button