Bitte Video maximieren ...ihr wisst schon, wegen dem "Handyscheissglump"

Der Wald wird so licht werden wie des Bettelmanns Rock

irgendein bayrischer Prophet soll das gesagt haben, war es Irlmayer ?...keine Ahnung.
Jedenfalls zeigt dieses Video den Zustand der Wälder rund um Bichl im Frühling 2019
noch ein mal und noch einmal ...jeden Frühling versucht die Natur trotz schlechter werdenden Umständen...siehe Video "Sommerkeller" es aufs neue. Sie will einfach nur überleben und so sprießen zwischen den zerborstenen Holzsplittern der ehemaligen Bäume und dem Plastikmüll auf dem Waldboden die Leberblümchen.
Dieses Jahr blühen sie sogar besonders kräftig, sie scheinen sich zu freuen, dass der Wald licht geworden ist, aber man hat es schon gesehen, diese Blüte dauert nur einen Frühling, denn bereits ein Jahr später nimmt das Unkraut und anderes dorniges die frei gewordenen Stellen ein.