Handyvideo (Iphone) 1920x1080 ...sorry für den Ton, aber ich musste die Tiefen ausfiltern wegen der Windgeräusche
Vielleicht ist es auch besser den Ton ganz abzustellen.....

Trimmpfad oder Jakobsweg

Entlang der Loisach verläuft von Bichl in Richtung Kochel am Ostufer der Loisach der sogenannte Triminiweg.
Durch eine Landschaft, die sich Trotz der Anstrengungen des Klosters Benediktbeuern in alten Zeiten und den "Flurbereinigungsbemühungen" der Neuzeit in ihrer ursprünglichen Schönheit erhalten hat.
Einer der letzten Lebensräume für bedrohte Arten in Europa ..Tierarten und andere "komische Vögel" der Gattung Mensch.
Daher wäre speziell im Sommer der Zugang zu diesem Gebiet durch eine Zutrittskontrolle mit Nachweis einer Geburtsurkunde, die einen Geburtsort in Bayern bestätigt, sowie eines Sprachtests (fließend bayrisch) einzuführen.
Personen ohne bayrische Identität erhalten begrenzten Zutritt von 2 Stunden gegen eine geringe Gebühr von 499 Euro unter Begleitung eines einheimischen Führers, dessen Anweisungen bedingungslos Folge zu leisten ist.
Nur so kann gewährleistet werden dass dieser Weg für die einen Trimmpfad und für die anderen Jakobsweg bleibt.